Blog archive

2016

mediahaus Webhosting

Seit dem 01.12.2016 ist das mediahaus-Webhosting online. Wir haben Platz gemacht und sind mit unseren Servern umgezogen nach Leipzig. Ab sofort bieten wir unseren Kunden nicht nur Webdesign, sondern jetzt auch den passenden Speicher. Somit können wir jedes Paket maßschneidern auf die Bedürfnisse unserer Kunden.

2016-12-09 18:00 von F.Herrmann (Kommentare: 0)

Kreischa-macht-Druck.de

Unsere Onlinedruckerei öffnet ihre Türen...

Pünktlich am 01.07.2016 ging unser Onlinedruckdienst Kreischa-macht-Druck.de ans Netz. Dies ermöglicht allen Kunden einen schnellen Überblich über den Bereich Druck zu bekommen. Es kann Online kalkuliert und bestellt werden. Auch einige unser Sonderprodukte wie Veredelung mit Gold oder Silber sowie auch eine Werbemittel wie bedruckte Feuerzeuge, personalisierte Holzgliedermaßstäbe oder bedruckte Kleiderbügel sind zu finden. Alle Produkte sind auch schon in kleinen Stückzahlen erhältlich, viele sorag schon ab 1 Stück.

2016-07-01 14:10 von F.Herrmann (Kommentare: 0)

Mercedes Benz Fashionweek Berlin 2016

Kunde: MAYBELIN N.Y. · Agentur: JUST ANOTHER COMPANY

Zum Auftakt der Fashionweek in Berlin gestalteten wir in Zusammenarbeit mit André Märtens und Boris Entrup Perücken aus Papier für den Maybelin N.Y. Eröffnungslauf. Auch dieses Projekt hat uns vor jede Menge neue Herausforderungen gestellt und uns rießigen Spaß bereitet.

2016-01-18 20:14 von F.Herrmann (Kommentare: 3)